Nepal und Tibet

Rundreise Tibet & Nepal

Der Himalaya, imposant und mystisch, gekrönt von gewaltigen Bergriesen und gespickt mit einsam gelegenen Seen und lieblichen Tälern, überwältigt jeden Reisenden.
In Tibet, auf dem 'Dach der Welt', erwarten Sie vegetationsarme Gebirgswüsten und bedächtiges Klosterleben. Lhasa beeindruckt mit dem auf einem Felsen thronenden Potala, der ehemaligen Winterresidenz des Dalai Lama.
Ausgangspunkt unserer Himalaya-Reise ist Kathmandu, das mit außergewöhnlicher Holzarchitektur und riesigen Stupas aufwartet.

Alle Reisen in Nepal und Tibet

Rezension

Durchschnittsbewertung: 9,2

  • Die Nepal-Tibet Reise war ein einziger großer Segen für mich! Ich war die einzige Deutsche in einer Gruppe von Holländern & Belgiern u. hatte den Spaß meines Lebens! So viel Gelächter, Heiterkeit & guten Willen zu allem was da kommen möge habe ich lange nicht mehr erlebt. Einfach SUPER!

    10,0 (Rundreise Tibet & Nepal, 21 Tage)

    10,0
  • 300 Zeichen sind viel zu wenig, um das wirklich tolle Erlebnis dieser Reise zu bewerten. Hoi Shan war einfach klasse, die beiden Tibeter in Tibet auf ihre Weise auch, auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe. Ich bin tief beeindrruckt und sehr glücklich, diese Reise so gemacht zu haben!!!!!!

    10,0 (Rundreise Tibet & Nepal, 21 Tage)

    10,0
  • Immer wieder staune ich, wie Djoser interessante Menschen auf ungewohnten Pfaden meisterhaft begleitet. Danke für die tollen Erfahrungen, die feinen Bekanntschaften und die vielen tiefgreifenden Erlebnisse auf der Indien/Nepal-Rundreise!

    10,0 (Rundreise Nordindien & Nepal, 23 Tage )

    10,0
  • Ich war begeistert, alles hat mir sehr gefallen. Der Reisebegleiter Peter hat uns immer das Beste gezeigt, war die richtige Person - auch bei meinem Problem mit vergessenen Schuhen. Die Mitreisenden waren lieb und ich habe viele schöne und unvergessliche Erlebnisse. Danke und sicher nochmals!

    10,0 (Rundreise Nordindien & Nepal, 23 Tage )

    10,0
  • Gut organisierte Reise, Veränderungen an der Aufteilung der Tage zwischen Indien und Nepal sind zu empfehlen. Jeweils einen Tag in Jaipur und Varanasi streichen und dafür 2 Tage mehr in Nepal planen, dann ist die Reise nahezu perfekt!

    8,0 (Rundreise Nordindien & Nepal, 23 Tage )

    8,0
  • Diese Reise gehört zu den interessantesten und abwechslungsreichsten Touren die wir bisher unternommen haben. Wir haben Indien und Nepal intensiv erlebt. Die 30 Tagereise war, auch Dank einer äußerst kompetenten Reisebegleitung durch Sabine, effektiv strukturiert und tadellos organisiert. Super!

    10,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    10,0
  • Sehr sehr guter Guide, kompetent, viel wissen gut vermittelt über die jeweiligen Stätten, Gruppe sehr gut betreut sehr umsichtig einfach klasse fühle mich beglückt durch die Reise.

    10,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    10,0
  • g

    8,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    8,0
  • Die Rundreise macht Spaß, ist wirklich etwas besonderes und war mit unserer Reisebegleiterin Inge ein Volltreffer!! Gute Restaurant-Tips und Ratschläge für Leib und Gesundheit und viele Infos bekamen wir von ihr.

    8,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    8,0
  • Eine Vielfalt an Eindrücken die nachwirken und mit allen Sinnen faziniert! Die Strapazen haben sich voll gelohnt! Vielen Dank an die Reisebegleitung Inge! Sie war mehr als eine Begleitung, in jeder Hinsicht hilfreich und kompetent! Wünsche ihr noch viele tolle Reisen!

    10,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    10,0
  • Unterkünfte mehrheitlich in Ordnung, Reiseorganisation gut, Transportmittel Bus in Nepal schlecht. Der Reisebegleiter verdient 5*****, Danke R.B.

    8,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    8,0
  • Eine sehr schöne Reise, die von Beate begleitet wurde, und, die eine schöne Reise unvergesslich gemacht hat, selbstverständlich im besten Sinne!

    10,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    10,0
  • Beate Kohlhaas war eine tolle Reisebegleiterin!! Sie war engagiert (half Koch oder regelte den Verkehr), kenntnisreich und konnte unsere Gruppe motivieren (z.B. frühes Aufstehen zum Taj Mahal oder Sonnenaufgang am Annapurna). Dass sie zeitweise in Indien lebt, war sehr hilfreich.

    8,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    8,0
  • Sehr interessante, aber auch anstrengende Reise, mit vielen, sehr langen Busfahrten auf schlechten Straßen in einfachen Bussen. Tolle Reisebegleitung durch Sabine Dominiak, die sehr viele Unternehmungen angeboten und mit uns durchgeführt hat. DANKE!!

    9,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    9,0
  • Die Reise entsprach voll und ganz meinen Erwartungen! Den einzigen Minuspunkt bekommt das letzte Hotel in Indien - soviel ich weiß wurde es jedoch schon gestrichen. Mitunter waren die Fahrzeiten sehr lang und an manchen Orten hätte ich mir einen Tag länger gewünscht.

    9,0 (Rundreise Rajasthan, Nordindien & Nepal, 30 Tage )

    9,0
Alle Rezensionen

Rezension abgeben

Bewertung

9,2

Die Nepal-Tibet Reise war ein einziger großer Segen für mich...
Die Nepal-Tibet Reise war ein einziger großer Segen für mich! Ich war die einzige Deutsche in einer Gruppe von Holländern & Belgiern u. hatte den Spaß meines Lebens! So viel Gelächter, Heiterkeit & guten Willen zu allem was da kommen möge habe ich lange nicht mehr erlebt. Einfach SUPER!

Monika J. - 10,0
Nach Oben