Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland)

Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland)

Unsere Rundreise durch Südafrika, Lesotho und Swasiland ist geprägt von außergewöhnlichem Natur- und Kulturerleben. In Kapstadt treffen viele Nationen aufeinander und in den Nationalparks sind spektakuläre Tierbeobachtungen garantiert. Das ursprüngliche Afrika, das den Reisenden mit all seinen Riten und Bräuchen verzaubert, erwartet Sie in Soweto, aber auch in den beiden Königreichen Lesotho und Swasiland, die wie Inseln im Ozean auf Südafrika thronen.

Rezension

Durchschnittsbewertung: 9,0

  • Die Reisebegleitung mit Frank Stiehle war erstklassig, nicht nur, dass er eine ungeheure Ruhe vermittelt hat, er war da, wenn Fragen da waren, wenn man seine Hilfe brauchte. Er hat sehr viel Wissen über Land und Leute/Geschichte vermitteln können. Ich habe mich mit ihm sehr sicher gefühlt.

    9,0 (Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland), 22 Tage)

    9,0
  • Wir wären gerne einen Tag länger in Kapstadt geblieben. Ansonsten war die Reise super - die Reiseleitung und der Busfahrer haben einen tollen Job gemacht!

    9,0 (Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland), 22 Tage)

    9,0
  • Es war insgesamt eine sehr schöne Reise. Die örtliche Reisebegleitung hat ihren Job sehr gut gemacht - ihr Deutsch war verständlich. Auch der Busfahrer Nolan gebührt unser Respekt - er hat einen sehr guten Job gemacht.

    9,0 (Rundreise Südafrika, Lesotho & Eswatini (Swasiland), 22 Tage)

    9,0

Rezension abgeben

Bewertung

9,0

Die Reisebegleitung mit Frank Stiehle war erstklassig, nicht...
Die Reisebegleitung mit Frank Stiehle war erstklassig, nicht nur, dass er eine ungeheure Ruhe vermittelt hat, er war da, wenn Fragen da waren, wenn man seine Hilfe brauchte. Er hat sehr viel Wissen über Land und Leute/Geschichte vermitteln können. Ich habe mich mit ihm sehr sicher gefühlt.

Claudia B. - 9,0
Nach Oben