Israel & Jordanien

Rundreise Israel & Jordanien

Rezension

Durchschnittsbewertung: 8,4

  • Die Reise hat uns sehr gut gefallen, sie war aber durch die vielen dichten und kompakten Eindrücke und das Klima für uns etwas anstrengend. Besonderen Dank an Arno Sprenger, durch seine kompetente, freundliche und immer geduldige Reisebegleitung war er uns eine große Hilfe,

    8,0 (Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage)

    8,0
  • Die Reise hat uns sehr gut gefallen, sie war aber durch die vielen dichten und kompakten Eindrücke und das Klima für uns etwas anstrengend.Besonderen Dank an Arno Sprenger, durch seine kompetente, freundliche und immer geduldige Reisebegleitung war er uns eine große Hilfe!

    8,0 (Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage)

    8,0
  • Sehr gute & interessante Reise mit einem guten Reisebegleiter. Leider gibt es bei Ein- und Ausreise Probleme, wenn man in muslimischen Ländern war. Vor Allem mein Iranvisum hat für einige Verzögerungen und viel Befragungen gesorgt (neuer Pass im Vorfeld wollte die Stadt nicht geben). Reise top!

    8,0 (Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage)

    8,0
  • Dank des hervorragenden Reisebegleiters Arno Sprenger haben wir auf dieser Reise viel über Land und Leute erfahren und viele prägendende Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Die Unterkunft in Wadi Rum sollte man künftig allerdings überdenken. Dank an Arno für die tollen zwei Wochen.

    10,0 (Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage)

    10,0
  • Die Reise nach Israel & Jordanien hat mir gut gefallen.

    8,0 (Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage)

    8,0
Alle Rezensionen

Rezension abgeben

Bewertung

8,4

Die Reise hat uns sehr gut gefallen, sie war aber durch die...
Die Reise hat uns sehr gut gefallen, sie war aber durch die vielen dichten und kompakten Eindrücke und das Klima für uns etwas anstrengend. Besonderen Dank an Arno Sprenger, durch seine kompetente, freundliche und immer geduldige Reisebegleitung war er uns eine große Hilfe,

Jochen S. - 8,0

Sehen Sie auch

Nach Oben