Übersicht Djoser Israel & Jordanien Reisen

Rundreise Israel & Jordanien

Kundenbewertungen unserer Israel & Jordanien-Reisen

Durchschnittsbewertung: 9,0

  • Das war eine wunderschöne Reise durch Israel und Jordanien. Die Reise war voller wunderbarer Eindrücke, Sehenswürdigkeiten und überhaupt. Falls das hoffentlich irgendwann aufgrund der Kriegslage wieder geht, kann ich das sehr empfehlen. Vielen Dank für die unvergessliche Reise!

    10,0

    Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage

  • Bedanken möchten wir uns für diese Reise. Mehr erlebt als erwartet. Gute Reiseführung. Bei dieser Reise überschreitet man zweimal Landesgrenzen mit Zündstoff. Also keine Glaubensgegenstände, wie Bibel oder Souvenirs aus Israel mit nach Jordanien nehmen.

    10,0

    Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage

  • Es war einfach großartig und Stella war eine sehr gute Reisebegleiterin. Wenn man seine Wünsche und Bedürfnisse klar zum Ausdruck bringt, macht sie alles möglich, was irgendwie geht. Vielen herzlichen Dank!

    10,0

    Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage

  • Eine wirklich interessante Reise! Auch unser Reisebegleiter Herr Heiko Flach ist auf jeder Reise eine Bereicherung, so auch auf dieser. In Jordanien war Mohammed unser Reisebegleiter. Der war leider nicht immer so "einfach". Ansonsten gab es nichts zu meckern.

    10,0

    Rundreise Israel & Jordanien, 15 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels

Reiseblog Israel & Jordanien

Sehen Sie sich alle Reiseblogs an in Israel & Jordanien