Übersicht Djoser Kenia, Tansania & Sansibar Reisen

Rundreise Kenia, Tansania & Sansibar

Kundenbewertungen unserer Kenia, Tansania & Sansibar-Reisen

Durchschnittsbewertung: 8,0

  • Eine sehr schöne Reise, wir haben viel gesehen! Der Koch Malinga war super, er hat vielseitig gekocht, auch der Fahrer Peterson hat sehr gute Arbeit geleistet, sowie unsere Guidin Vesh, die alles hervorragend organisiert hat. Das Resort in Nungwi war ok, mit persönlich aber zu voll am Strand.

    9,0

    Rundreise Kenia, Tansania & Sansibar, 21 Tage Zeltsafari

  • Tolle Reise mit vielen Eindrücken. Die Reise im Truck mit großartigen Fahrer, Koch und Guide fand ich klasse. Wir hatten uns bewusst für das zelten entschieden und wurden nicht enttäuscht. Nachts das Löwengebrüll mitten in der Serengeti ist beeindruckend.

    8,0

    Rundreise Kenia, Tansania & Sansibar, 21 Tage Zeltsafari

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels