Übersicht Djoser Sikkim Reisen

Rundreise Sikkim

Kundenbewertungen unserer Sikkim-Reisen

Durchschnittsbewertung: 8,0

  • Bhutan war ein spannendes, wunderschönes Reiseland. Nicht angenehm fand ich jedoch die Zusammensetzung der Gruppe, die zum großen Teil aus Niederländern bestand (alle angenehm), sodass niederländisch Gruppensprache war, was ich aber so gar nicht spreche. Anstrengend!

    8,0

    Rundreise Bhutan & Sikkim, 20 Tage

  • Rene Jansen ist eine ausgezeichnete Reisebegleitung. Sehr hoher Anteil von Holländern erschwerte die Kommunikation. 50% deutsch und 50% holländisch-belgisch wäre besser. Quartiere in Jaigaon und Siliguri stark verbesserungswürdig! Insgesamt tolle Reise mit einigen zu langen Fahrstrecken!

    8,0

    Rundreise Bhutan & Sikkim, 20 Tage

  • Gute und engagierte Reiseleiterin! Bei sehr schlechten Straßenverhältnissen wäre ein Tag mehr in Jakar, Bhutan, angebracht!

    7,0

    Rundreise Bhutan & Sikkim, 20 Tage

  • Die Reise ist ein Highlight, auch wenn man Asien gut kennt. Sabine hatte es mit unserem sturen bhutan. Guide nicht leicht. Aber auch mit ihm ist sie fertig geworden und hat hinter den Kulissen alles perfekt gemanagt. Die Reise ist ganz besonders, und ich kann sie (und Sabine!) nur empfehlen.

    10,0

    Rundreise Bhutan & Sikkim, 20 Tage

Buchen und Reisen mit Djoser Sicherheit

  • 100% sichere Rückzahlung

* Mehr Informationen und die genauen Buchungsbedingungen

Gewohnte Djoser Qualität

  • 24h Notfallbetreuung
  • deutsch- oder englischsprachige Reisebegleitung
  • sichere Reiseausführung
  • zuverlässige Partner vor Ort
  • sorgfältig ausgewählte Hotels